
Die dritte «Beauty & the Nerd»-Staffel startete am vergangenen Donnerstag bei ProSieben. Zum Auftakt versammelten sich 0,97 Millionen Menschen vor den Fernsehschirmen, mit 0,63 Millionen Umworbenen verbuchte die rote Sieben 11,8 Prozent. Mit der zweiten Folge kam der in Unterföhring ansässige Fernsehsender auf 0,63 Millionen junge Fernsehzuschauer, die zu einem Marktanteil von mäßigen 10,4 Prozent führten.
Um 23.05 Uhr setzte ProSieben auf «Das Sex-Seminar», das von Carsten Müller geleitet wurde. Die Vorlesung mit pikanten, neugierigen und mutigen Fragen wollten lediglich 0,23 Millionen junge Fernsehzuschauer sehen, der Marktanteil lag bei miesen 6,9 Prozent. Bei den Gesamtzuschauern wurden 0,38 Millionen Zuschauer verbucht, der Marktanteil lag bei 3,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel