
Das Finale von «Alarm für Cobra 11» sahen 1,38 sowie 1,37 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen fuhr man 12,4 respektive 9,7 Prozent Marktanteil ein. Zur selben Zeit erzielte Sat.1 mit «MacGyver» 4,3 sowie 4,4 Prozent, insgesamt wollten 0,73 und 0,83 Millionen Menschen die zwei Folgen sehen. ProSieben setzte auf «Beauty & the Nerd», dies brachte dem Sender 0,76 Millionen Zuschauer und 10,4 Prozent in der Zielgruppe. Eine neue «Rosins Restaurants»-Folge bescherte Kabel Eins 0,56 Millionen Zuschauer, mit 4,3 Prozent schmeckte es dem Sender wohl ganz gut.
RTLZWEI wiederholte «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt». Die fünfte Folge aus Leipzig brachte 0,55 Millionen Zuschauer sowie einen Marktanteil von 5,7 Prozent. «Bridges Jones‘ Baby» lockte 0,56 Millionen Menschen zu VOX, der Fernsehsender erzielte einen Marktanteil von 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel