
Insgesamt konnten bei dem 20:15-Uhr-Format lediglich 1,05 Millionen Zuschauer gemessen werden, was für den Sender einen katastrophalen Marktanteil von 4,1 Prozent bedeutete. Von den erwähnten Zuschauern ließen sich 0,54 Millionen Zuschauern der angesprochenen Zielgruppe zuweisen. Hier ergab der prozentuale Anteil am entsprechenden Markt ebenfalls sehr dünne 8,9 Prozent. Deutlich wird die missliche Lage, wenn darauf geblickt wird, dass bei Sat.1 «Promi Big Brother» sich stärker präsentierte.
Das Sat.1-Format, welches sich auch zwischenzeitlich in einem Tief befand, schaffte es gestern 1,28 Millionen Zuschauer zu binden. Auch hier lag der Marktanteil bei an sich dünnen 5,4 Prozent, jedoch lag das Format damit sehr nahe am Tagesschnitt des Bällchensenders. Zielgruppen-Zuschauer konnte das Format 0,44 Millionen generieren, was auch kein glorreicher Wert ist, jedoch für immerhin 7,6 Prozent reichte, was wiederum im Groben dem Tagesschnitt von Sat.1 entspricht.
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