
Im ZDF setzte man auf «Nestwochen» und «heute-journal», die zwei Formate sicherten sich 3,66 und 4,02 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen bei 14,2 sowie 17,6 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 7,7 sowie 10,1 Prozent ein. Die zwei finalen «MacGyver»-Folgen sorgten bei Sat.1 für 4,9 sowie 3,5 Prozent, insgesamt schalteten 0,90 und 0,84 Millionen Zuschauer ein.
Die ersten zwei von acht «Sankt Maik»-Geschichten wollten 1,13 und 1,19 Millionen Zuschauer sehen, bei den Umworbenen fuhr RTL 9,5 sowie 9,1 Prozent ein. Bei ProSieben schnappte sich «Beauty & The Nerd» 0,87 Millionen Zuschauer und 10,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei Kabel Eins gab es eine neue Ausgabe von «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!» zu sehen, die auf 0,75 Millionen Zuschauer kam. Der Sender fuhr gute 5,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ein.
Die vierte Hamburg-Folge von «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» wollten 0,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren bei RTLzwei nicht verpassen. Das Format erzielte einen Zielgruppen-Marktanteil von starken 9,0 Prozent. Der Spielfilm «Valerian – Die Stadt der tausend Planeten» lockte 1,21 Millionen Zuschauer zum Sender VOX, der bei den jungen Menschen auf 7,7 Prozent Marktanteil kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel