
Die Serie um das Waisenhaus Grace Field, dessen Bewohner das Gelände nie verlassen dürfen, erreichte am Freitag um 22.15 Uhr 0,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich auf 0,5 Prozent. Bei den jungen Zuschauern fuhr die erste von drei Folgen 1,2 Prozent Marktanteil ein. Die zwei weiteren Geschichten namens „140146“ und „150146“ verfolgten 0,13 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen waren 0,08 (1,9 Prozent Marktanteil) und 0,1 Millionen Zuschauer (2,6 Prozent Marktanteil) mit dabei.
Bereits zur besten Sendezeit strahlte ProSieben Maxx «AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen» aus. Der Spielfilm von Tatsuyuki Nagai, der von Mari Okada verfasst wurde, erreichte 0,07 Millionen Zuschauer. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen verbuchte man 0,05 Millionen, der Marktanteil lag bei nur 1,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel