
Zuvor in der Primetime landete die Komödie «Selbst ist die Braut» mit 1,36 Millionen Fernsehenden bei einem passablen Marktanteil von 5,0 Prozent. Die 0,56 Millionen Jüngeren kamen mit einer Quote von 8,3 Prozent zumindest knapp über den Senderschnitt hinaus. RTL überzeugte mit dem Actionfilm «The Expendables 3» 1,69 Millionen Neugierige, lag jedoch nur bei akzeptablen 6,2 Prozent. 0,52 Millionen Werberelevante glichen zudem mauen 7,8 Prozent Marktanteil. Die Free-TV-Premiere «Rambo: Last Blood» ► erhöhte jedoch im Anschluss auf hohe Werte von 10,9 sowie 13,1 Prozent.
ProSieben hatte mit «Spider-Man: A New Universe» ► ebenfalls eine Free-TV-Premiere im Programm. Hier schalteten jedoch nicht mehr als 0,80 Millionen Fernsehende ein, was einen mäßigen Marktanteil von 3,0 Prozent zur Folge hatte. Die 0,56 Millionen 14- bis 49-Jährigen erzielten solide 8,4 Prozent. Nur 0,58 Millionen Fernsehende entschieden sich für das Actiondrama «Adrift – Die Farbe des Horizonts» bei RTLZWEI welches bei annehmbaren 2,1 Prozent Marktanteil landete. Der Sender musste sich bei den 0,22 Millionen Umworbenen mit einer mauen Sehbeteiligung von 3,3 Prozent zufriedengeben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel