
Die vorletzte Ausgabe, die am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Sendung ging, wollten 1,34 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sehen. Die drei vorherigen Episoden erzielten 1,37, 1,23 und 1,27 Millionen Zuschauer. Am Donnerstag erzielte man einen Marktanteil von 5,3 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen verbuchte «Promi Big Brother» 0,44 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei enttäuschenden 7,2 Prozent, erst am Dienstag fuhr man einen Tiefpunkt ein. Am Dienstag und Mittwoch waren lediglich 7,5 und 7,6 Prozent Marktanteil drin.
Mit der «Promi Big Brother»-Late-Night-Show verzauberte Sat.1 im Anschluss noch 0,69 Millionen Zuschauer, wovon 0,21 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Sendungen verbuchten Marktanteile von 5,0 Prozent bei allen sowie 5,6 Prozent bei den jungen Leuten. Schließlich sollte «TopTen! Best of Promi Big Brother» noch punkten, dies gelang aber nicht. 0,23 Millionen Menschen schalteten bis 01.30 Uhr ein, der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf grausige 3,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel