
Am Freitag, den 9. Juli 2021, startete die achte Staffel der Beverly-Hills-Serie in Deutschland. sixx erreichte mit den Episoden „Kurztrip nach Vegas“, „Diva Las Vegas“ und „Böse Frauen“ im Durchschnitt 0,10 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei wenig berauschenden 0,4 Prozent. Mit etwa 40.000 jungen Zuschauern sicherte sich der Frauensender einen weit unterdurchschnittlichen Marktanteil von 0,7 Prozent.
Doch sieben Tage später sah es für „Böse Frauen“, „Stromausfall“ und „Wer sagt die Wahrheit“ nicht besser aus. Lediglich 0,07 Millionen Zuschauer entschieden sich am 16. Juli für die Doku-Soap beim Sender sixx, sodass der Marktanteil bei 0,3 Prozent lag. Bei den jungen Menschen halbierte sich das Interesse auf 0,02 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 0,3 Prozent.

Mitte Juli erzielten die drei Episoden 0,6 Prozent Marktanteil, wobei die Werte völlig unterschiedlich ausfielen. Um 20.15 Uhr sorgte „Eine Überraschungsparty für PK“ für 0,2 Prozent, um 21.10 Uhr verbuchte „Drei Zicken“ 0,7 Prozent und um 22.00 Uhr kam „Streit im Strandhaus“ auf 1,0 Prozent. Die Reichweiten wuchsen von 0,05 auf 0,09 Millionen.

Die achte Staffel von «The Real Housewives of Beverly Hills» erreichte im Durchschnitt 0,06 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,03 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 0,3 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern verbuchte der Sender sixx nur katastrophale 0,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel