US-Fernsehen

«Hacks»-Co-Erfinder schließt Warner Bros.-Deal

von

Lucia Aniello und Paul W. Downs unterzeichnen einen Gesamtvertrag.

Die zwei «Hacks»-Schöpfer Lucia Aniello und Paul W. Downs haben einen umfangreichen Exklusivvertrag mit der Warner Bros. Television Group unterzeichnet, der ihnen und ihrem Unternehmen Paulilu Productions ermöglicht, Projekte für WBTV in den Bereichen Fernsehen, Kabel und Streaming zu entwickeln. Dies ist der erste Gesamtvertrag für das Unternehmen.

"Wir sind begeistert, mit dem Team von WBTVG zusammenzuarbeiten, da wir die Arbeit, die sie leisten, schon lange bewundern", so Aniello und Downs. "Außerdem haben wir gehört, dass sie uns das Central Perk Set auf dem Gelände für unsere Büros zur Verfügung stellen...? Sehr cool!"

Aniello und Downs sind vor allem dafür bekannt, dass sie zusammen mit Jen Statsky die von der Kritik gefeierte HBO-Max-Comedyserie «Hacks» entwickelt haben. Die Serie wurde kürzlich mit 15 Emmy-Nominierungen bedacht, darunter für die beste Comedy-Serie und das beste Drehbuch für eine Comedy-Serie. Aniello erhielt außerdem eine Nominierung für die beste Regie bei einer Comedyserie. «Hacks» wurde bereits im Juni für eine zweite Staffel verlängert.

Mehr zum Thema... Hacks
Kurz-URL: qmde.de/129132
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW schnappt sich «Nancy Drew»-Spin-offnächster ArtikelJesse Williams geht zu «Olga Dies Dreaming»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung