
Zum Vergleich: Im Sommer 2020 schalten 0,86 Millionen Zuschauer ein, was 2,9 Prozent des Marktes entsprach. In der Zielgruppe waren mit 0,59 Millionen Dating-Fans 7,0 Prozent Sehbeteiligung möglich. Im Frühjahr dieses Jahres sahen den Auftakt der fünften Staffel knapp eine Million Seher, was 3,0 Prozent des Gesamtmarktes entsprach. Bei den Umworbenen standen 0,67 Millionen und 7,4 Prozent zu Buche.
Im Anschluss verzichtete RTLZWEI auf den «Aftersun»-Talk, den es in diesem Jahr nur zweimal geben wird, und setzte stattdessen auf neue Folgen von «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!». Ab 21:40 Uhr blieben noch 0,33 Millionen dran, was 1,7 Prozent Marktanteil generierte. Die Folge über den „Karibik-Urlaub“ der Familie in einer Urlaubsbadewelt in der Nähe von Berlin wollten sich 0,18 Millionen Jüngere nicht entgehen lassen. Hier lag die relative Sehbeteiligung bei schwachen 3,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel