Im Durchschnitt verfolgten 800.000 Zuschauer die erste Folge am Abend, der Marktanteil belief sich auf 2,5 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. Zum Vergleich: RTL II erreicht in derselben Zuschauergruppe 4,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 4,4 Prozent ein (RTL II-Schnitt: 6,5%). Die zweite Folge, die von 21.10 bis 22.05 Uhr gezeigt wurde, erreichte 0,97 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil konnte sich zur vorherigen Episode um 0,4 Prozentpunkte auf 2,9 Prozent Marktanteil steigern. In der Zielgruppe fiel der Marktanteil um 0,1 Prozentpunkte auf 4,3 Prozent.
Bislang steht die aktuelle Staffel der Echtzeitserie nicht gut da: Im Durchschnitt schalteten nur 1,09 Millionen Zuschauer ein (3,4%), der Marktanteil bei den werberelevanten Zusehern beträgt 5,7 Prozent.