![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/loveisland/loveisland_06_03__W200xh0.jpg)
Wie das Patchwork-Paar noch eine Lösung für die Betreuung ihrer zwei Kinder fand, sahen am Dienstagabend 0,74 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil der zweistündigen Dokumentation von der UFA betrug dieses Mal 2,9 Prozent. Bei den jungen Leuten hatten sich 0,38 Millionen Menschen gefunden, die das Format sehen wollten. Der Marktanteil belief sich auf 6,3 Prozent.
Gleich 90 Minuten Sendezeit bekam «Love Island» am zweiten Tag serviert. Die Dating-Show aus Mallorca lockte am zweiten Tag 0,55 Millionen Fernsehzuschauer an, sodass ein Marktanteil von 3,3 Prozent ermittelt wurde. Bei den jungen Leuten sorgte man für 7,0 Prozent, die Reichweite lag bei 0,30 Prozent. Ab 23.45 Uhr wiederholte RTLZWEI seine Erfolgsreihe «Hartes Deutschland», die Episode vom Donnerstag wollten noch 0,19 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel