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Bei RTL lief die Show «LEGO Masters» und bewegte 1,38 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,70 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine akzeptable Quote von 5,9 beziehungsweise gute 13,7 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Show erzielt. Die neue Spielshow «Paar Wars» erreichte in Sat.1 passable 5,1 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 1,16 Millionen Neugierige an. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,49 Millionen Fernsehenden eine hohe Quote von 9,5 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Freitagabend mit dem Science-Fiction-Drama «Die Tribute von Panem – Mockingjay» nicht besonders. 0,77 Millionen Zuschauer lockte der Science-Fiction-Film und ergatterte so einen soliden Marktanteil von 3,5 Prozent. Bei nur 0,33 Millionen Umworbenen war nur eine mäßige Quote von 6,5 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend deutlich mehr Erfolg mit dem Actionfilm «The Fast and the Furious – Tokyo Drift». Insgesamt schalteten 0,83 Millionen Filmfans ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung sogar bei hohen 3,6 Prozent lag. Auch bei den jüngeren Fernsehzuschauern war eine hervorragende Quote von 9,6 Prozent drin.
Bei Kabel Eins waren in der Primetime zwei Folgen von «Criminal Minds» zu sehen. Die Reichweite lag dabei zwischen 0,59 und 0,71 Millionen Menschen. Zudem wurden akzeptable Marktanteile von 2,5 und 3,1 Prozent verbucht. Bei den Werberelevanten kletterte die Quote von mauen 3,5 auf gute 5,1 Prozent. In der Primetime zeigte VOX zwei Folgen der Serie «The Good Doctor», konnte damit jedoch nicht überzeugen. 0,55 und 0,58 Millionen Serienfans sorgten für nur schwache Werte von 2,3 sowie 2,5 Prozent. Auch in der Zielgruppe lief es nicht viel besser und der Sender verbuchte jeweils eine miese Quote von 2,7 Prozent.
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