![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/uefa/europeanqualifiers/europeanqualifiers_logo__W200xh0.jpg)
Mit dem Anpfiff stieg die Reichweite in der ersten Halbzeit auf 6,97 Millionen Neugierige und die Quote kletterte auf 23,1 Prozent. Mit 7,24 Millionen Zuschauern war das Publikum nach der Halbzeitpause exakt gleich groß wie am Donnerstag gegen Liechtenstein. Nun wurde ein ausgezeichneter Marktanteil von 29,0 Prozent verbucht. Die jüngere Zuschauergruppe verkleinerte sich hingegen während der Partie von 2,36 auf 2,06 Millionen Umworbene. Dennoch waren hervorragende Sehbeteiligungen von 30,2 sowie 31,2 Prozent möglich.
Zuvor strahlte der Sender Teil vier der neuen Kochshow «Snackmasters» aus, bei der sich zwei Promi-Küche duellieren. Sie forschen nach der Rezeptur allseits bekannter Süßigkeiten und versuchen diese Produkte bestmöglich zu imitieren. Nach einem leichten Aufschwung in der Vorwoche wurde am gestrigen Abend mit 1,18 Millionen Interessenten nun die bislang geringste Reichweite gemessen. Dies reichte für nicht mehr als maue 5,6 Prozent Marktanteil. Die 0,39 Millionen Werberelevanten hielten sich zumindest bei einem akzeptablen Wert von 8,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel