
Doch an diesem Abend hatte das Programm keine Chance und fiel auf 0,74 Millionen Zuschauer zurück, was möglicherweise der Konkurrenz durch die Fußballübertragung geschuldet war. Die akzeptablen 2,6 Prozent Marktanteil bedeuteten das bislang schwächste Ergebnis des Formats. Ähnlich sah es bei den 0,30 Millionen Umworbenen aus, die nicht mehr als annehmbare 4,0 Prozent einfuhren.
VOX zeigte eine Wiederholung der Sendung «Hot oder Schrott – Das Promi Spezial» mit unter anderem Stefan und Claudia Effenberg, Bert und Ginger Wollersheim sowie Thorsten Legat. Mit 0,81 Millionen Fernsehenden sowie einem mäßigen Marktanteil von 3,3 Prozent lief es hier ebenfalls nicht viel besser. Auch bei den 0,35 Millionen Werberelevanten musste sich der Sender mit einer Quote von 5,5 Prozent zufriedengeben. Eine neue Ausgabe von «Die Beet-Brüder» punktete allerdings am Vorabend. Hier schalteten 1,15 Millionen Neugierige ein und sicherten sich hohe 6,2 Prozent Marktanteil. Die 0,43 Millionen Jüngeren steigerten sich auf starke 10,8 Prozent und somit die beste Sehbeteiligung seit knapp drei Jahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel