
Sat.1 war im Vergleich dazu mit der Komödie «Die Schadenfreundinnen» schon deutlich abgeschlagen. 1,02 Millionen Zuschauer reichten für nicht mehr als maue 3,6 Prozent Marktanteil. Ein wenig besser lief es bei den 0,43 Millionen Werberelevanten, welche sich zumindest eine akzeptable Sehbeteiligung von 5,9 Prozent sicherten. Der Actionthriller «Run All Night» fiel dann jedoch auf 0,45 sowie 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährige zurück. Nun waren nicht mehr als niedrige 3,5 sowie 4,2 Prozent Marktanteil drin.
Die Komödie «Der Sex Pakt» schlug sich bei RTLZWEI recht mittelmäßig. Bei den 0,57 Millionen Filmfans wurde ein mäßiger Wert von 2,0 Prozent gemessen. Die 0,30 Millionen Jüngeren landeten bei annehmbaren 4,1 Prozent Marktanteil. Doch besonders schwach stand anschließen «Love Island» da. Mit einem Publikum von 0,40 und 0,18 Millionen Umworbenen war die Reichweite die geringste der Staffel. Auf dem Gesamtmarkt blieben somit nur akzeptable 2,1 Prozent möglich. Im Vergleich zum Freitag stürzte die Quote in der Zielgruppe allerdings von hohen 6,2 auf nur 3,6 Prozent.
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