
Eine Folge von «LEGO Masters» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 1,74 Millionen Fernsehzuschauern recht gut ab. Dies entsprach einer passablen Sehbeteiligung von 7,0 Prozent. Bei den 0,97 Millionen Werberelevanten kamen zudem starke 16,8 Prozent Marktanteil zustande. Die Spielshow «Paar Wars» fesselte in Sat.1 1,36 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer soliden Quote von 5,6 Prozent. Die 0,66 Millionen Jüngeren landeten bei einem starken Marktanteil von 11,5 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Komödie «Stuber – 5 Sterne Undercover» nicht besonders. 0,86 Millionen Zuschauer lockte der Abenteuerfilm und der Sender ergatterte so einen passablen Marktanteil von 3,5 Prozent. Bei den 0,33 Millionen Umworbenen war nicht mehr als eine maue Quote von 5,6 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Actionfilm «The Mechanic 2 - Resurrection» im Programm. Insgesamt schalteten 1,42 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei herausragenden 5,8 Prozent lag. Bei den jüngeren Fernsehzuschauern kam ein hoher Wert von 6,5 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren zwei Episoden der Krimserie «Criminal Minds» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,42 sowie 0,45 Millionen Fernsehenden, was schwache Marktanteile von 1,7 sowie 1,8 Prozent zur Folge hatte. Bei den jeweils 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden ernüchternde Werte von 2,5 und 2,4 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX zwei Folgen der Krankenhausserie «The Good Doctor». 0,63 und 0,58 Millionen Fernsehende reichten lediglich für niedrige 2,6 und 2,3 Prozent, währen in der Zielgruppe ebenfalls enttäuschende 4,0 sowie 2,6 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel