
Zum Vergleich: Vor wenigen Wochen kamen sechs neue Folgen im Schnitt auf eine Reichweite von 1,56 Millionen Zuschauern, wovon 0,23 Millionen aus der umworbenen Zuseherschaft stammten. Die Marktanteile beliefen sich durchschnittlich auf 8,4 Prozent bei allen und 5,5 Prozent bei den Jüngeren. Vor allem das Ergebnis in der Zielgruppe dürfte vermeintliche Sorgenfalten erst einmal ausgebügelt haben.
In der Primetime versendete Sat.1 die Komödie «Ocean’s 8», die erstmals im Free-TV bei ProSieben am 25. Dezember 2020 zu sehen war. Damals verfolgten 2,30 Millionen Zuschauer den Spielfilm mit Sandra Bullock. Die Geschichte von Gary Ross und Olivia Milch holte damals tolle Quoten von 7,5 und 10,9 Prozent. Diesmal schalteten 1,77 Millionen Zuschauer den weiblichen Teil der «Ocean’s»-Reihe ein. Daraus ergab sich ein Marktanteil von soliden 6,1 Prozent auf dem Gesamtmarkt. In der Zielgruppe belegten 0,70 Millionen Zuschauer ebenfalls passable 8,2 Prozent dieses Marktes.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel