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«RTL Direkt» startete im Anschluss vor 1,37 Millionen Fernsehenden in die neue Woche. Dies reichte für einen akzeptablen Marktanteil von 6,6 Prozent. Am vergangenen Donnerstag war die Sehbeteiligung noch bei soliden 8,2 Prozent gelegen. Deutlich abwärts ging es auch bei den 0,37 Millionen Umworbenen. Die zuletzt gute Quote von 13,3 Prozent halbierte sich nun auf schwache 6,7 Prozent.
Während RTL zu Beginn der Primetime bei den privaten Sendern die Nase vorne hatte, wurde Sat.1 deutlich abgeschlagen. Die dritte Woche bei «The Biggest Loser – Family Power Couples» begann mit einer Mental Activity, bei der die Teilnehmer lernen, ihre Kommunikation untereinander zu verbessern. Seit dem Start der Staffel hatte das Interesse kontinuierlich abgenommen und so ging es auch am gestrigen Abend weiter. Von Anfangs 0,83 Millionen Fernsehenden waren nun lediglich noch 0,61 Millionen übrig. Der Marktanteil stürzte auf miese 2,4 Prozent. Eine ernüchternde Quote von 3,5 Prozent wurde bei den 0,24 Millionen Werberelevanten gemessen.
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