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Die Kuppelsoap «Bauer sucht Frau International» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 3,01 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,80 Millionen Werberelevanten recht gut ab. Hier kamen hohe 11,1 sowie solide 11,2 Prozent zustande. «The Biggest Loser – Family Power Couples» fesselte in Sat.1 lediglich 0,61 Millionen Neugierige an den Bildschirm und der Sender landete bei einer mickrigen Sehbeteiligung von 2,4 Prozent. Ähnlich sah es in der Zielgruppe aus, wo 0,24 Millionen Jüngere nur enttäuschende 0,24 Prozent Marktanteil verbuchten.
ProSieben hatte an diesem Abend das Infotainmentmagazin «Zervakis & Opdenhövel. Live.» im Programm. Es schalteten 0,47 Millionen Zuschauer ein, so dass der Marktanteil bei miesen 1,7 Prozent lag. Bei den 0,33 Millionen Umworbenen kamen ebenfalls nicht mehr als niedrige 4,6 Prozent Marktanteil zustande. RTLZWEI strahlte an diesem Abend die Soap «Berlin – Tag & Nacht: Der 10. Geburtstag» aus. Insgesamt schalteten 0,76 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei durchschnittlichen 2,8 Prozent lag. Bei den 0,49 Millionen Jüngeren landete die Ausgabe bei hohen 6,8 Prozent.
Bei Kabel Eins war die Abenteuerkomödie «Indiana Jones und der Tempel des Todes» zu sehen. Die Reichweite lag bei 1,03 Millionen Menschen, woraus hohe 4,1 Prozent Marktanteil resultierten. Die 0,36 Millionen 14- bis 49-Jähtigen verbuchten eine gute Sehbeteiligung von 5,4 Prozent. In der Primetime zeigte VOX die Gründershow «Die Höhle der Löwenl». 2,03 Millionen Fernsehende sorgten für sehr starke 8,4 Prozent, während die 0,98 Millionen Umworbenen bei herausragenden 15,4 Prozent Marktanteil lagen.
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