
Der Start der neuen Staffel erfolgte am ersten Abend noch vor 0,71 beziehungsweise 0,70 Millionen Fernsehenden. Die mäßigen 3,1 und 3,0 Prozent Marktanteil bedeuteten bereits das beste Ergebnis der Staffel. An diesem Abend fanden auch nur 0,17 Millionen Jüngere für die Übertragung auf den Sender, später erhöhte sich die Zahl noch auf 0,19 Millionen. Die Quote sank hier von bereits niedrigen 3,5 Prozent weiter auf 3,2 Prozent.
Schon in der darauffolgenden Woche hatte das Interesse rapide abgenommen und es ließen sich nur noch 0,59 und später 0,58 Millionen Fernsehende für die Krankenhausserie begeistern. Das Resultat waren schwache Marktanteile von 2,6 sowie 2,5 Prozent. Im Gegensatz dazu steigerte sich die Reichweite in der Zielgruppe wieder leicht auf 0,20 und 0,21 Millionen Menschen. Die mauen 4,1 sowie 4,0 Prozent Marktanteil stellten das beste Ergebnis der Staffel dar.

Auf dem Gesamtmarkt war der Tiefpunkt am 27. August erreicht, als nur 0,53 Millionen Neugierige einschalteten und die Sehbeteiligung bei ernüchternden 2,1 Prozent lag. Auch später am Abend konnten die 0,57 Millionen Zuschauer mit 2,3 Prozent Marktanteil nicht mehr viel retten. Die Zielgruppe war zunächst mit 0,16 Millionen Umworbenen vertreten, später waren 0,21 Millionen Jüngere mit dabei. Hier verbesserte sich das miese Ergebnis von 2,8 Prozent zumindest auf 3,4 Prozent.
Auch eine Woche später sorgten die 0,55 beziehungsweise 0,58 Millionen Zuschauer für keine deutliche Besserung. Der Sender konnte mit niedrigen 2,3 und 2,5 Prozent Marktanteil weiterhin nicht zufrieden sein. Noch weiter abwärts ging es bei den 0,13 Millionen Werberelevanten, welche den neuen Negativrekord bedeuteten. Später wuchs die Reichweite nur leicht auf 0,15 Millionen Menschen. An diesem Abend lag die Quote jeweils bei mickrigen 2,7 Prozent.
Am letzten Abend, an dem sich VOX für die Ausstrahlung entschied, wurden ein weiteres Mal enttäuschende 2,3 sowie 2,5 Prozent Marktanteil gemessen. Nun bestand das Publikum aus 0,58 und 0,61 Millionen Menschen. Für beide Episoden schalteten 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährige ein. Der bereits niedrige Marktanteil von 2,6 Prozent sank somit noch weiter auf miserable 2,3 Prozent.

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