
Bei den Privaten sendete RTL ab 20:15 Uhr eine weitere Folge «LEGO Masters» und sicherte sich damit 1,6 Millionen Zuschauer, wovon 0,79 Millionen der werberelevanten Zielgruppe zugesprochen werden konnten. Die Marktanteile lagen demnach bei 6,4 Prozent am Gesamtmarkt und 13,4 Prozent am Zielgruppenmarkt. Die nächste Show des Abends spielte sich bei Sat.1 ab, hier gab es «Paar Wars». Dazu ließen sich 1,24 Millionen Zuschauer insgesamt messen, wovon wiederum 0,57 Millionen Umworbene erkannt werden konnten. Die Marktanteile beliefen sich auf insgesamt 5,2 Prozent und 9,9 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Bei ProSieben lief der Film «Django Unchained», während es RTLZWEI mit «The Last Witch Hunter» versuchte. Bei der roten Sieben sammelten sich 1,11 Millionen Zuschauer, wovon 0,48 Millionen der klassischen Zielgruppe zugeordnet werden konnten. Die Marktanteile zeigten insgesamt 5,1 Prozent und 8,9 Prozent am Zielgruppen-Markt an. Für RTLZWEI entschieden sich 1,24 Millionen Zuschauern und 0,35 Millionen Umworbene. In Marktanteilen gesprochen, ergaben sich 5,0 Prozent am Gesamtmarkt und 6,0 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Kabel Eins entschied sich an diesem Abend für eine Serie. Mit «Criminal Minds» ergatterte der Sender 0,53 Millionen Gesamtzuschauer und wiederum 0,16 Millionen Zuschauer aus der Zielgruppe. Damit reichte es für 2,1 Prozent Marktanteil insgesamt und 2,8 Prozent Marktanteil am Zielgruppenmarkt. Letztlich sendete VOX «Law & Order: Special Victims Unit», mit mäßigem Erfolg. Die rote Kugel sicherte sich 0,53 Millionen Zuschauer, wovon sich wiederum 0,19 Millionen der Zielgruppe zuordnen ließen. In Marktanteilen gesprochen, erreichte die Serie 2,1 Prozent Anteil am Gesamtmarkt und 3,4 Prozent wurden auf dem Zielgruppen-Markt geblockt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel