
Bei den Umworbenen standen 0,56 Millionen bei der Sendung mit Vera Int-Veen auf der Uhr. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 8,7 Prozent. Um 22.15 Uhr verfolgten noch 1,12 Millionen Zuschauer die Sendung «RTL Direkt», die demnächst auch von Pinar Atalay moderiert wird. 0,41 Millionen Umworbene sorgten für 7,9 Prozent.
Ab 22.35 Uhr wollte man den Kabel-Eins-Erfolg «Achtung Abzocke» kopieren. Ohne Peter Giesel läuft das Thema nicht so wirklich gut. «Extra Spezial: Betrug, Diebstahl, Abzocke – So entlarven Sie die Täter» wollten 0,84 Millionen Menschen sehen, wovon 0,28 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile lagen bei 6,0 Prozent beim Gesamtpublikum und 8,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel