
RTL strahlte fünf Episoden der Dramaserie «Nihat – Alles auf Anfang» aus und erreichte damit 2,15 bis 1,51 Millionen Menschen. Im Laufe des Abends sank der Marktanteil von guten 9,1 auf mäßige 5,8 Prozent. In der Zielgruppe wurden Werte zwischen hohen 15,0 und passablen 10,2 Prozent ermittelt. Sat.1 hatte die Kochshow «The Taste» im Programm und lockte ein Publikum von 1,31 Millionen Neugierigen, was gute 6,1 Prozent bedeutete. 0,61 Millionen Umworbene fuhren starke 10,9 Prozent Marktanteil ein.
Bei ProSieben lief «Die ProSieben-Bundestagswahl-Show» vor 0,69 Millionen Fernsenden, was einer mauen Quote von 2,6 Prozent entsprach. Etwas besser sah es bei den 0,46 Werberelevanten aus, wo der Marktanteil bei einem akzeptablen Wert von 7,0 Prozent lag. RTLZWEI zeigte in der Primetime die Dokusoap «Erste Hilfe, letzte Rettung – Sanis in Ausbildung» die mit 0,58 Millionen Zuschauern annehmbare 2,3 Prozent Marktanteil einfuhr. 0,29 Millionen Umworbene bedeuteten zudem solide 4,6 Prozent.
Kabel Eins zeigte den Fantasyfilm «Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen», welcher 1,07 Millionen Filmfans überzeugte. Hier wurde ein hohes Ergebnis von 4,3 Prozent ermittelt. 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährige verbuchten zudem gute 5,4 Prozent Marktanteil. VOX schnitt mit der Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» recht passabel ab, denn es schalteten 0,88 bis 0,64 Millionen Zuschauer für die vier Episoden ein, die annehmbare 3,6 bis solide 4,7 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe war im Laufe des Abends eine Steigerung von mäßigen 5,1 auf gute 7,3 Prozent Marktanteil zu beobachten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel