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Diese scheinen die Verantwortlichen offenbar überzeugt zu haben, wie Sat.1-Chef Daniel Rosemann zugibt, er bezeichnete die Programm-Ausflüge als „vielversprechend“. In der Tat schnitten die Ausgaben am Freitagabend gegen 23:00 Uhr auf dem Quotenmarkt deutlich besser ab als die regulären 19:00-Uhr-Sendungen. Insgesamt holte man mit 3,9 Prozent Marktanteil einen Prozentpunkt mehr. In der Zielgruppe lag der Wert bei 7,6 Prozent, gegenüber 5,2 Prozent am Vorabend. „Mit unserer Promi-Ausgabe in der Prime Time laden wir unsere Zuschauer:innen zu einem beschwingten Start ins Wochenende ein“, so Rosemann und verrät somit auch den Sendetag.
„Ein Hoch auf das, was vor uns liegt! «Let the music play» macht einen Ausflug in die Prime Time – was für eine tolle Nachricht. Ich bin schon jetzt im Nightfever und kann auf jeden Fall versprechen: I'm just gonna shake it off“, stellt Moderator Amiaz Habtu seine Vorfreude auf das Promi-Special zur Schau. Darin treten vier Duos aus Prominenten, Musikern und Künstlern gegeneinander an und quizzen um bis zu 50.000 Euro Preisgeld, das einem guten Zweck zu Gute kommen soll.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
23.09.2021 19:21 Uhr 1
Vielleicht braucht es ein Serienmusikspecial und für die Quote ein Schlagerspecial. Sonderlich gut performt die Sendung nicht,
23.09.2021 20:45 Uhr 2