
Seit 9. September 2021 heißt es «Achtung Abzocke – Peter Giesel rettet den Urlaub». Die ersten zwei Folgen verbuchten 4,8 und 5,8 Prozent in der Zielgruppe. Die dritte Ausgabe, die am Donnerstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde, verzeichnete 5,4 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte man 0,35 Millionen. Insgesamt wollten 0,85 Millionen Menschen die Sendung sehen, die auf einen Marktanteil von 3,4 Prozent kam.
Überraschend stark war «K1 Magazin» in den vergangenen zwei Wochen. Die Sendung verbuchte hohe Reichweiten. Am Donnerstag wurde dieser Trend aber nicht fortgesetzt, es waren dieses Mal 0,42 Millionen Fernsehzuschauer dabei. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 2,6 Prozent. Bei den jungen Zuschauern fuhr man 0,18 Millionen ein, ein Marktanteil von 4,3 Prozent war die Folge.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
24.09.2021 10:49 Uhr 1