RTL hatte die Show «LEGO Masters» im Programm und fesselte 1,60 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,91 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in akzeptablen 6,2 Prozent bei allen und hohen 14,7 Prozent bei den Umworbenen. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Paar Wars» und erreichte 1,18 Millionen Neugierige sowie eine passable Quote von 5,0 Prozent. Besser lief es in der Zielgruppe mit 0,58 Millionen Fernsehzuschauern, die hohe 9,8 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte die Komödie «Logan Lucky» 0,70 Millionen Filmfans. Dies bedeutete eine mäßige Sehbeteiligung von 2,8 Prozent, während in der Zielgruppe akzeptable 6,6 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,40 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Komödie «MIB – Men In Black» an diesem Freitagabend sehr erfolgreich und lockte 1,13 Millionen Interessenten, die starke 4,4 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,37 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 6,0 Prozent Marktanteil.
Zwei Folgen «Criminal Minds» waren bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugten 0,56 und 0,65 Millionen Zuschauern. Insgesamt erhöhte sich die Quote von mauen 2,2 Prozent im Laufe des Abends auf annehmbare 2,6 Prozent. In der Zielgruppe lag der Marktanteil zwischen niedrigen 2,5 und 2,9 Prozent. Bei VOX liefen zwei Episoden der Krimiserie «Law & Order: Special Victims Unit» und begeisterten lediglich 0,62 sowie 0,57 Millionen Serienfans. Die Quote lag folglich zwischen ernüchternden 2,5 und 2,2 Prozent. Bei den Werberelevanten sank die Sehbeteiligung von mäßigen 3,4 auf miese 2,9 Prozent.
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