
Die frische Sendung «Paar Wars» wurde erstmals am Freitag, den 3. September 2021, um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Am Anfang schalteten 1,16 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies bedeutete 5,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen wurden 0,49 Millionen ermittelt, es wurden weit überdurchschnittliche 9,5 Prozent Marktanteil ermittelt. Der Fernsehsender Sat.1 lässt die Folgen auch noch am Sonntag gegen 10.15 Uhr wiederholen sowie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die erste Folge hatte mit dieser Aktion schon deutlich bessere 1,58 Millionen Zuschauer, wovon 0,69 Millionen Menschen zu den Umworbenen gehörten.
Die zweite Ausgabe sicherte sich 1,36 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil stieg auf 5,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen holte die Produktion 0,66 Millionen, der Marktanteil lag mit elfeinhalb Prozent im grünen Bereich. Mit der Wiederholung am Sonntag setzte man 0,28 Millionen Zuschauer zu, die Nachtwiederholung erreichte 0,11 Millionen: Es wurden 1,75 Millionen Zuschauer ohne Streaming wie bei Joyn ermittelt. Mit 0,87 Millionen jungen Zuschauern hatte man ein heißes Eisen im Feuer.

Folge drei ging am 17. September auf Sendung. 1,25 Millionen Menschen waren dabei, der Marktanteil lag bei 5,2 Prozent. Bei den jungen Menschen erreichte man mit 0,58 Millionen tolle 9,9 Prozent. Mit Hilfe der zwei Wiederholungen verbesserten sich die Reichweite auf 1,68 Millionen und 0,76 Millionen junge Zuschauer.

Die am Freitagabend ausgestrahlte Episoden erreichten im Durchschnitt 1,24 Millionen Fernsehzuschauer und sorgten für 5,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte man sich 0,58 Millionen, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf 10,2 Prozent. Die drei Wiederholungen am Sonntag kamen auf 5,2 Prozent in der Zielgruppe, in der Nacht auf Donnerstag fuhr man 5,8 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel