
Los ging es am 26. August mit dem Thema „Faces of L.A.“. Die gut einstündige Sendung startete um 23:52 Uhr und unterhielt zu später Stunde noch 0,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Davon stammten 90.000 aus der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Die Marktanteile lagen mit 2,0 Prozent bei allen und 3,9 Prozent bei den Umworbenen auf einem desaströsen Niveau.
Eine Verbesserung verzeichnete «Big Stories» am 2. September, als es um „Amazing Careers“ ging. Für dieses Thema interessierten sich kurz vor Tageswechsel 0,23 Millionen Zuschauer, was 2,8 Prozent des Gesamtmarktes entsprach. Bei den werberelevanten Zuschauern sorgte die Sendung für ein 0,15-millionenköpfiges Publikum und 6,5 Prozent Marktanteil. Eine Woche später blieb zwar die Gesamtreichweite mit 0,21 Millionen ab Dreijährigen recht konstant, doch die Quoten verabschiedeten sich wieder in den roten Bereich. Insgesamt standen 2,1 Prozent zu Buche. Der Titel „Game Changers“ sorgte für 0,10 Millionen Umworbenen und 4,0 Prozent in diesem Markt. Diese Sendung startete etwas früher als gewohnt, um 23:34 Uhr.

Zum Abschluss beschäftigte sich die rote Sieben mit „Familien-Imperien“. Die Startzeit war diesmal mit 23:49 Uhr wie üblich. Die vierte neue Ausgabe sorgte für die höchsten Werte in diesem Spätsommer. 0,28 Millionen Zuschauer schalteten ein, was annehmbare 3,6 Prozent generierte. Bei den Jüngeren verfolgten 0,17 Millionen das Programm. Eine Sehbeteiligung von soliden 8,5 Prozent waren die Folge.

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