
Am Donnerstag verfolgten 2,87 Millionen Menschen die erste Halbzeit der UEFA Europa League-Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Celtic Glasgow. Die Partie, die 4:0 endete, holte gute 10,8 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen kam das Team von Gerardo Seoane auf 0,90 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf tolle 14,1 Prozent. Mit den zweiten 45 Minuten sicherte sich RTL 3,10 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil lag bei 14,9 Prozent. Bei den jungen Leuten wurden 0,74 Millionen verbucht, die zweite Hälfte erzielte 14,3 Prozent.
Die von Sarah Valentina Winkhaus präsentierten Show «RTL Topnews» steigerte sich marginal. 0,59 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten für einen Marktanteil von 4,9 Prozent. Die mit Faisal Kawusi und Ilka Bessin besetzte Sendung sicherte sich 0,25 Millionen Werberelevante, der Marktanteil belief sich auf 7,6 Prozent. In der Vorwoche startete die Sendung mit 0,43 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und mauen 7,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel