
Die dritte Folge der Redseven-Produktion erzielte eine Gesamtreichweite von 0,75 Millionen Fernsehzuschauern, der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen sorgte nur für maue 3,0 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte man sich einen Marktanteil von 8,2 Prozent, die Reihe konnte sich von Woche zu Woche steigern. 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden gemessen. Um 22.45 Uhr verbuchte «red» bei den Umworbenen schlechte 5,2 Prozent.
Zwischen 23.45 und 00.55 Uhr setzte ProSieben auf die Dokumentation «Elton John: A Singular Man». Die Produktion von Christian Wagner wollten nur noch 0,21 Millionen Menschen sehen, der Marktanteil belief sich auf 2,5 Prozent. In der Zielgruppe sorgte man für 0,10 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 3,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel