
Die Sky-Serie «The Tunnel» erzielte in der 39. Kalenderwoche eine Bruttoreichweite von 3,14 Millionen und sichert sich damit Platz neun. Mit 3,15 Millionen Klicks landet knappt davor die neueste Disney+-Serie aus dem «Star Wars»-Universum: die Animationsserie «Star Wars: Visionen». Die Netflix-Comedy «Sex Education» verbessert sich im Vergleich zur Vorwoche um knapp 800.000 Zuschauer und unterhielt in dieser Woche 3,37 Millionen Fans.
Auf den Plätzen vier bis sechs gibt es ebenfalls reichlich lustige Momente zu genießen. Rang sechs geht mit 3,39 Millionen Zuschauern an «The Big Bang Theory», während «Brooklyn Nine-Nine» 3,55 Millionen Abrufe zählte. Weitere 20.000 Zuschauer mehr markierte «Modern Family», das mit 3,75 Millionen Comedy-Fans nur knapp das Treppchen verfehlte.

Auf der untersten Stufe darf sich das seit September verfügbare Dick-Wolf-Drama «Chicago Med» über 3,76 Millionen Klicks freuen. Haarscharf den Sprung über die vier Millionen Marke verpasste die südkoreanische Sensationsserie «Squid Game». Insgesamt wollten 3,96 Millionen die brutale Serie sehen. Unangefochten auf Platz eins steht «Haus des Geldes». Die spanische Netflix-Reihe kam auf eine Bruttoreichweite von 6,43 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel