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ProSieben hielt ebenfalls mit einer Free-TV-Premiere dagegen, dem Thriller «Escape Room» ►. An sich bedeuteten 1,45 Millionen Zusehende und hohe 4,8 Prozent Marktanteil ein recht zufriedenstellendes Ergebnis. Gegenüber dem starken Sat.1-Resultat sahen diese Werte jedoch eher mau aus. Besser lief es da bei den 0,88 Millionen Werberelevanten. Hier lag man mit einer guten Quote von 10,3 Prozent nicht allzu weit zurück. Ab 22.20 Uhr blieben noch 0,59 Millionen Neugierige für die Actionkomödie «Game Night» auf dem Sender und sorgten für eine solide Sehbeteiligung von 3,9 Prozent. Bei den 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährigen ging der Abend mit passablen 8,4 Prozent zu Ende.
Hinsichtlich der starken Konkurrenz hatte an diesem Abend das Filmprogramm bei RTLZWEI das Nachsehen. Die Komödie «Verrückt nach Mary» überzeugte lediglich 0,49 Millionen Filmfans. Hier wurden schwache 1,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,27 Millionen Jüngeren sah es mit mageren 3,3 Prozent recht mau aus. Mit der Komödie «Dumm und Dümmher» sank die Reichweite auf 0,26 Millionen Menschen, während der Marktanteil zumindest auf mäßige 2,0 Prozent stieg. Die 0,16 Millionen Umworbenen retteten sich auf solide 4,5 Prozent Marktanteil.
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