
Zuletzt schnitten die Sommer-Specials beim Zielgruppen-Publikum sehr gut ab. Mit durchschnittlich einer halben Million jungen Zuschauern verbuchte VOX 8,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten 1,32 Millionen Kulinarik-Fans ab drei Jahren ein, die generierte 5,7 Prozent. Im Frühjahr sorgten durchschnittlich 1,47 Millionen Zuschauer für Marktanteile von 5,4 respektive 7,6 Prozent.
Und auch im Vorlauf setzt VOX auf Halloween-Programm und zeigt ab 18:10 Uhr ein Halloween-Special von «Hot oder Schrott – Das große Gruseln». Dabei gehen die Sendergesichter Hubert und Matthias in einer alten Burg auf Geisterjagd, Roland probiert vor den Augen seiner Steffi zu fliegen wie eine Fledermaus und Nicole versucht ihren Detlef gnadenlos zu zerteilen. Keine Angst, getestet werden unter anderem eine Fledermaus Zipline, das Spiel „Geisterjagd Evolution“ und der Zaubertrick „Die zerteilte Jungfrau“. Natürlich dürfen auch das passende „Latex Zombie MakeUp“ und „Creepy Claws“ am Gruselfeiertag nicht fehlen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel