
Klarer 18:00-Uhr Sieger ist das Erste mit dem Frauenfußball! 1,52 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 9,0 Prozent sprechen eine deutliche Sprache und zeigen den anhaltenden Aufwind im Frauenfußball. Mit 0,16 Millionen jüngeren Zuschauern gewinnt das Erste jedoch eher keinen Blumentopf, wenn auch der Marktanteil mit 5,5 Prozent keinesfalls schlecht war. Das erwähnte College Football-Spiel zwischen den Oklahoma Sooners und den Texas Longhorns zog in der Spitze 0,21 Millionen Zuschauer an, während sich hiervon 0,11 Millionen der Zielgruppe zusprechen ließen. Die Marktanteile hierzu gaben 0,9 und 2,1 Prozent an.
Spät am Abend zeigte das Erste dann erneut ein sportliches Angebot mit mehreren Box-Kämpfen. Den Ringkämpfen folgten ab 00:00 Uhr 1,28 Millionen Zuschauer, was den Marktanteil auf 12,9 Prozent klettern ließ. Jüngere Zuschauer waren zu dieser Zeit 0,16 Millionen anwesend, ein Anteil von 6,3 Prozent am Markt. Mit diesen letzten Highlights zeigt sich, dass tatsächlich das Duell der Bayern-Frauen gegen die Damen der TSG Hoffenheim an diesem Tag das erfolgreichste Sport-Event war. Weiter so!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel