
Zunächst sendet VOX zwei Ausgaben des neuen Formats sonntags zur Priemtime. Mit dem Auftakt am gestrigen Abend überzeugte der Sender jedoch vorerst nicht. Lediglich 0,57 Millionen Fernsehende fanden auf dem Sender und verbuchten somit nicht mehr als schwache 2,3 Prozent. Die Sendung ging vor allem bei den 0,14 Millionen Umworbenen baden. Hier wurden miserable 2,2 Prozent Marktanteil gemessen. Das Magazin «Prominent!» sorgt für gewöhnlich für starke Werte am späten Abend. Doch ohne Rückenwind kamen die 0,38 Millionen Interessenten hier nur auf akzeptable 3,8 Prozent. Die Quote bei den 0,05 Millionen Jüngeren stürzte auf mickrige 1,7 Prozent ab.
Bei Kabel Eins war die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» in der Vorwoche in die neue Staffel gestartet. Nach einem Auftakt, der noch reichlich Luft nach oben ließ, vergrößerte sich das Publikum in Woche zwei zumindest auf 0,97 Millionen Menschen. Somit kletterte auch der Marktanteil von zuletzt annehmbaren 2,9 auf solide 3,3 Prozent. Bei den 0,36 Millionen Werberelevanten wurde ein passabler Wert von 4,6 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel