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Am Dienstag entschieden sich aber immerhin 1,74 Millionen Fernsehzuschauer die siebte Episode zu schauen. Die Sendung, die erneut von «RTL Direkt» unterbrochen wurde, kam auf 0,82 Millionen junge Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag bei 6,8 Prozent bei allen und somit – wie alle anderen Episoden auch – unter dem Senderschnitt. Beim jungen Publikum sicherte man sich mit 13,4 die Marktführung. Dennoch wird man beim Kölner Sender nicht in Jubel ausbrechen, immerhin liegt der Wert nur auf Senderschnitt.
Die 20-minütige Nachrichtensendung sorgte für 1,36 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil lag bei 6,5 Prozent. Das Format, das sich erneut mit den Koalitionsverhandlungen auseinandersetzte, erreichte 0,55 Millionen junge Fernsehzuschauer. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen führte zu 10,6 Prozent.
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