US-Fernsehen

Jesse Spencer verlässt «Chicago Fire»

von   |  1 Kommentar

Der Schauspieler war in über 200 Episoden zu sehen.

Knapp zehn Jahre lang war Jesse Spencer in der Drama-Serie «Chicago Fire» zu sehen, nun nahm der australische Schauspieler seinen Hut. In der 200. Folge steigt der von ihm verkörperte Charakter Matthew Casey aus. Der ausführende Produzent von «Chicago Fire», Derek Haas, sprach am Montag vor der Premiere der Folge mit der Presse, um Spencers Ausstieg zu bestätigen.

Er sagte, dass er "bittersüße Gefühle – oder einfach nur bittere Gefühle" über den Abschied des Schauspielers aus der Serie habe. Haas bedankte sich bei Spencer für "jahrelange unglaubliche Freundschaft und Leistung und Schauspielerei und dafür, dass er die Serie glaubwürdig gemacht hat", und räumte ein, dass er persönlich die Folge zwar gut fand, sie aber sehr schwierig zu schreiben war. Die letzte Schauspielerin, die «Chicago Fire» verließ, war Annie Ilonzeh, die in den Staffeln sieben und acht die Sanitäterin Emily Foster darstellte.

"Ich hasse es, die Show zu verlassen, weil ich sie liebe, aber wenn die Zeit kommt, dann kommt sie", sagte Spencer. "Wir alle hatten das Gefühl, dass alles, was über die ersten 13 Episoden hinausgeht, ein Bonus ist", sagte Haas. "Ich habe das Gefühl, dass wir schon lange auf Zeit spielen, und natürlich wollte ich Jesse überreden, zu bleiben und zurückzukommen und all die Dinge so lange wie möglich zu tun, aber ich war sehr froh, dass er uns fünf weitere Episoden gegeben hat, anstatt einfach am Ende der [letzten] Staffel zu gehen, was uns in die Lage versetzt hat, einen Handlungsstrang aus Staffel eins wieder aufzunehmen – die Darden-Jungs zurückzubringen."

Mehr zum Thema... Chicago Fire
Kurz-URL: qmde.de/130271
Finde ich...
super
schade
0 %
100 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei neue Staffeln für «Mythic Quest»nächster ArtikelUnfall am Set: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.10.2021 12:25 Uhr 1
Eigentlich bin ich noch vor Ende der letzten Folge der 7.Staffel ausgestiegen, ich habe noch immer nicht den Serien Tod von Yuri Sardarov aka "Otiz" gesehen, wollte ich auch nicht. Die Serie ohne ihn wollte ich nicht sehen. Tja, ist dann die Frage der Fragen, wer sein Nachfolger wird....





Zudem hatte ich auch null Bock, immer wieder neue Gesichter in der Serie zu sehen, genauso wie bei "Grey's Anatomy"!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung