
Hinter diese Ergebnisse schob sich VOX. Der Sender war schon in der Vorwoche vom üblichen Serienprogramm abgewichen und fuhr nun mit verschiedenen Spielfilmen deutlich besser. Zunächst landete der Actionfilm «The Expandables» mit 1,04 Millionen Zuschauern bei einem akzeptablen Wert von 3,9 Prozent. Bei den 0,40 Millionen Werberelevanten wurden passable 6,5 Prozent Marktanteil eingefahren. Der Actionthriller «Stirb langsam: Jetzt erst recht» überzeugte noch 0,65 Millionen und 0,26 Millionen 14- bis 49-Jährige. Hier kamen akzeptable Sehbeteiligungen von 3,8 sowie 6,0 Prozent zustande.
RTLZWEI setzte ebenfalls auf einen Actionthriller und sicherte sich mit «Self/less – Der Fremde in mir» 0,67 Millionen Filmfans und solide 2,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,24 Millionen Jüngeren musste man sich mit mäßigen 3,9 Prozent Marktanteil zufriedengeben. Ein Publikum von 0,49 Millionen Menschen beim Actionthriller «Security» erhöhte die Quote auf gute 3,1 Prozent. Die 0,16 Millionen Umworbenen stagnierten jedoch bei 3,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel