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Bei RTL lief die Show «Ninja Warrior Germany» und bewegte 1,95 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,86 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine passable Quote von 7,6 beziehungsweise hohe 14,5 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Show erzielt. «Die Gegenteilshow» erreichte in Sat.1 passable maue 3,4 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,85 Millionen Neugierige an. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,50 Millionen Fernsehenden eine gute Quote von 8,4 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Freitagabend mit der Science-Fiction-Sage «Star Wars: Die letzten Jedi». 1,56 Millionen Zuschauer lockte der Film und ergatterte so einen starken Marktanteil von 6,3 Prozent. Bei den 0,51 Millionen Umworbenen war nur eine solide Quote von 8,7 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Actionthriller «Self/less – Der Fremde in mir» im Programm. Insgesamt schalteten 0,67 Millionen Filmfans ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei passablen 2,6 Prozent lag. Bei den 0,24 jüngeren Fernsehzuschauern war eine akzeptable Quote von 3,9 Prozent drin.
Bei Kabel Eins waren in der Primetime zwei Folgen von «Criminal Minds» zu sehen. Die Reichweite lag dabei zwischen 0,46 und 0,52 Millionen Menschen. Zudem wurden maue Marktanteile von 1,7 und 2,0 Prozent verbucht. Bei den Werberelevanten kletterte die Quote von miesen 1,5 auf mäßige 3,0 Prozent. In der Primetime zeigte VOX den Actionfilm «The Expandables». 1,04 Millionen Fernsehende landeten bei einem annehmbaren Marktanteil von 3,9 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,40 Millionen Menschen bei soliden 6,5 Prozent.
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