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Zum Auftakt fanden sich nicht mehr als 0,50 Millionen Fernsehende auf dem Sender ein, was einen miesen Marktanteil von 3,5 Prozent zur Folge. Auch bei den 0,20 Millionen Umworbenen bedeuteten ernüchternde 5,1 Prozent den absoluten Tiefstwert. Zuvor lief das Erotikdrama «Fifty Shades of Grey – Befreite Lust» vor 1,83 Millionen Zuschauern und landete bei einer mäßigen Quote von 5,9 Prozent. Die 0,87 Millionen Jüngeren überholten die restlichen Filmprogramme und sicherten sich passable 10,5 Prozent Marktanteil.
ProSieben war dem Sender mit dem Science-Fiction-Abenteuer «Solo: A Star Wars Story» jedoch dicht auf den Fersen. Hier bedeuteten 1,61 Millionen Zuschauer eine hohe Sehbeteiligung von 5,6 Prozent: bei den 0,63 Millionen Werberelevanten wurden solide 8,2 Prozent verbucht. Für den Actionfilm «John Wick: Kapitel 3» blieben weiterhin 0,90 beziehungsweise 0,29 Millionen Jüngere dran. Folglich erhöhte sich die Quote auf herausragende 10,2 sowie gute 12,0 Prozent. RTLZWEI überzeugte mit dem Horrorthriller «Happy Deathday» 0,62 Millionen Filmfans, wovon 0,32 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Hier wurden akzeptable Marktanteile von 2,0 und 3,7 Prozent verbucht.
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