
Bei den jungen Fernsehzuschauern ließen sich dieses Mal 0,29 Millionen Menschen die Folge nicht entgehen. Die Produktion erzielte einen Marktanteil von mittelmäßigen 4,5 Prozent. Im Anschluss setzte man auf eine zehn Jahre alte Ausgabe von «Das Messie-Team – Start in ein neues Leben», die 0,51 Millionen Menschen sehen wollten. Bei den jungen Fernsehzuschauern fuhr man 4,9 Prozent ein. Ab 00.20 Uhr generierten mehrere «Der Trödeltrupp»-Episoden 6,3, 9,1, 9,1 und 5,3 Prozent in der Zielgruppe.
Zwischen 17.05 und 18.05 Uhr setzte die in Grünwald ansässige Fernsehstation auf die vierte «Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe»-Folge. Marco und Jasmin sowie Gitty und Alf wurden von 0,13 Millionen Zuschauer verfolgt, der Marktanteil belief sich auf schreckliche 1,0 Prozent. Bei den Werberelevanten blieb man mit 1,9 Prozent im tiefroten Bereich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel