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Doch auch an diesem Abend überzeugte das Programm nicht. Es fanden nicht mehr als 0,34 Millionen Fernsehende auf den Sender, so dass der Marktanteil bei mickrigen 1,2 Prozent hängenblieb. Bei den 0,11 Millionen Umworbenen waren nicht mehr als miserable 1,7 Prozent möglich. Auch für die Wiederholung der Reportage «Pia – Aus nächster Nähe» schalteten nur 0,23 und 0,06 Millionen Jüngere ein. Das Resultat waren ernüchternde Werte von 1,6 sowie 1,9 Prozent Marktanteil.
RTLZWEI zeigte die neue Reportage «Deutschlands verlorene Kinder», in der der Sender einen Blick auf Heranwachsende wirft, die tragische Schicksale hinter sich haben. Mit 0,82 Millionen Interessenten und guten 3,1 Prozent Marktanteil war man hier deutlich erfolgreicher als VOX. Die 0,43 Millionen Werberelevanten sicherten sich hohe 6,6 Prozent Marktanteil. Daran schloss sich die Diskussion «Deutschlands verlorene Kinder – Was sich jetzt ändern muss!» an, in der Moderator Wolfram Kons mit Gästen aus dem Bereich Politik und Sozialarbeit diskutierte. Mit einem Publikum von 0,58 Millionen Menschen kletterte die Quote nun sogar auf 3,5 Prozent. Die 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich auf starke 7,1 Prozent.
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