
Wir werfen einen exemplarischen Blick auf den letzten Monat, ehe am 28. Oktober 2021 die Dauerrotation beendet wurde. Die vier Episoden, die am 4. Oktober auf Sendung gingen, erreichten 0,04 und 0,08 Millionen Zuschauer, ehe dann 0,16 und 0,19 Millionen Zuschauer dabei waren. Die Marktanteile der Werberelevanten erstreckten sich von 0,8 bis zu 2,4 Prozent. Das Kuriose bei der Dauerbeschallung: Alle zehn Wochen ist die Serie zwei Mal komplett wiederholt.
Es gibt Tage, wie Montag, den 11. Oktober, da funktioniert die Serie überhaupt nicht. Zwischen 13.50 und 17.30 Uhr erreichte das Format mit Jennifer Love Hewitt 0,03, 0,06 und 0,12 und 0,08 Millionen Fernsehzuschauer. Die Reichweiten beim jungen Publikum lagen bei niedrigen 10.000 und 20.000, sodass die Marktanteile bei 0,5 und 0,8 Prozent beziffert wurden. Noch schlimmer für das deutsche Fernsehen: Mit jeweils 20.000 Zuschauern ist bei den 14- bis 49-Jährigen möglich, 1,4 und 1,0 Prozent Marktanteil zu generieren. Das zeigt eigentlich schon, wie stark die jungen Zuschauer vom linearen Fernsehen abgewandert sind.

Zwei Tage später zeigte man sich deutlich erfolgreicher: Die Episoden erreichten 0,07, 0,13, 0,21 und 0,19 Millionen Zuschauer. Aber erneut zeigt sich das gleiche Bild: Der hippe Frauensender für junge Mädels zieht fast nur noch über 50-Jährige an. Maximal 0,06 Millionen Zuschauer wurden erzielt, die Marktanteile kamen aber auf ansehsehnliche 0,9, 2,4, 2,8 und 2,5 Prozent.

Die 76 im Oktober ausgestrahlten Episoden der Serie verzeichneten 0,10 Millionen Zuschauer und sorgten für einen Marktanteil von 0,9 Prozent. «Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits» sorgte für 0,03 Millionen Umworbene, somit man 1,7 Prozent Marktanteil holte.
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