Die Kampagne setzt hauptsächlich auf TV-Spots und Out-of-Home-Werbung in deutschen Städten. Zum Einsatz kommen außerdem Online-Spots, digital ausgespielte Addressable TV-Formate im linearen Fernsehprogramm sowie Social-Media-Aktivitäten. Gemeinsam mit der Berliner Werbeagentur MOTOR Kommunikation wurden die Kampagnenmotive und Spots entwickelt. Darin möchte der Streamingdienst humorvoll auf den Preisvorteil und die Verfügbarkeit des Pluto-TV-Angebots hinweisen. So ist im Hamburger Schanzenviertel beispielsweise das Motiv eines Fischbrötchens mit Zwiebeln und Pluto TV zu sehen. Die Botschaft: Von dem Fischbrötchen hat man den ganzen Tag was, während man von Pluto TV sogar 24/7 etwas hat.
„Die neue Pluto-TV-Kampagne begleitet unsere Meilensteine, die wir im Content-Bereich gerade mit großer Beachtung feiern. Mit inzwischen 111 kostenlosen, extra kuratierten Sendern und unserer allerersten Free-TV Premiere von «Star Trek: Discovery» untermauern wir unseren Anspruch als einer der vielfältigsten abofreien Streamingdienste weltweit. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, die Marke Pluto TV weiter ins Rampenlicht zu stellen. Pluto TV liefert ganz ohne Abo- und Passwortzwang für jedes Interesse und jede Stimmung das passende Programm", erklärt Olivier Jollet, Senior Vice President, General Manager Pluto TV International bei ViacomCBS Networks International.
PLUTOTV_ROMANCE_30s_PPV_WEB_211022 from ViacomCBS Networks GSA on Vimeo.
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06.11.2021 10:15 Uhr 1