
Am gestrigen Montag schalteten nun allerdings nur 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, wovon 0,04 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammten. Die Einschaltquoten bewegten sich diesmal bei katastrophalen 0,7 Prozent bei allen und furchtbaren 1,5 Prozent bei den Umworbenen. Woche drei beginnt für «Let’s Love» damit einmal mehr im roten Bereich, sogar im tiefroten. Das magere Vorprogramm hat weiterhin auch Auswirkungen auf die Vorabend-Soaps «Köln 50667» und «Berlin – Tag & Nacht», die sich seit geraumer Zeit schwertun. Die Kölner lockten diesmal 0,23 Millionen an, was 3,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bedeuteten, während die Geschichten aus der Hauptstadt 0,42 Millionen verfolgten. Der Marktanteil stieg auf weiterhin unterdurchschnittliche 4,1 Prozent.
In der Primetime gab es zum zweiten Mal in Folge «Grip – Promi Kart Masters» zu sehen. Am Sonntag lockte das Qualifying über vier Stunden hinweg durchschnittlich 0,39 Millionen Zuschauer an, diesmal sahen das große Finale 0,45 Millionen Motorsport-Fans. Zwischen 20:15 Uhr und 23:30 Uhr belegte RTLZWEI maue 1,8 Prozent des Gesamtmarktes, in der Zielgruppe wurden etwas bessere 4,2 Prozent ausgewiesen. RTLZWEI dürfte sich vom zweitägigen Event sicherlich mehr versprochen haben.
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