
RTL strahlte die dritte «Bauer sucht Frau»-Folge aus und lockte damit nur 3,98 Millionen Zuschauer an, was 13,8 Prozent des Gesamtmarktes entsprach. 1,01 Millionen umworbene Seher sorgten für 14,4 Prozent. «RTL Direkt» kam im Anschluss noch auf 2,39 Millionen Zuschauer und Sehbeteiligungen von 11,0 und 13,4 Prozent. VOX zeigte eine Doppelfolge «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» und lockte damit 0,98 und 0,57 Millionen Zuschauer an. Davon stammten 0,41 und 0,17 Millionen aus der Zielgruppe. Die Marktanteile lagen bei 3,4 und 3,9 Prozent bei allen und 5,9 und 4,7 Prozent bei den Jüngeren. Bei RTLZWEI war erneut Motorsport angesagt. «Grip – Promi Kart Masters» sorgte für 0,45 Millionen Zuschauer und Marktanteile von 1,8 und 4,2 Prozent.
Sat.1 versendete auch an diesem Montag «Die Herzblut-Aufgabe – Promis in der Pflege» und generierte ein 1,18-millionenköpfiges Publikum, was 4,3 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. 0,42 Millionen 14- bus 49-Jährigen sorgten für mäßige 6,3 Prozent. Stärkstes Unterföhringer Programm wurde Kabel Eins mit «I, Robot», der in der Zielgruppe 0,54 Millionen Zuschauer anlockte. Insgesamt lag die Reichweite bei 1,04 Millionen. Die Markanteile beliefen sich auf 3,7 und grandiose 7,9 Prozent. ProSieben war nur bei 0,75 Millionen Zuschauern gefragt. Die Doku «Das Erbe des Dschihad – Was tun mit Deutschlands IS-Terroristen?» von Thilo Mischke sorgte für Marktanteile von 2,6 und 7,1 Prozent. Eine Sonderausgabe von «Zervakis & Opdenhövel. Live.» behielt im Anschluss noch 0,60 Millionen Zuschauer und einen Zielgruppenmarktanteil von 6,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel