
Im Anschluss setzte die Fernsehstation auf die von Jason Tracey geschriebene Folge „Schwarzes Herz“, die 0,48 Millionen Zuschauer erreichte und sixx zu 1,8 Prozent Marktanteil führte. Doch nicht alles läuft super: Der überwiegende Teil der Zuschauer ist über 50 Jahre und gehören nicht zur „Zielgruppe“ des Fernsehsenders. Die beiden Folgen erzielten nur jeweils 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährige. Dennoch die Quoten stimme: 2,3 und 2,4 Prozent Marktanteil wurden eingefahren.
Zwischen 22.10 und 00.25 Uhr wiederholte sixx auch die zwei Geschichten „Toxisch“ und „Reqiuem“ der Fernsehserie «Profiling Paris», die auf 0,27 und 0,17 Millionen Zuschauer kam. Das französische Drama sorgte für Marktanteile von 1,5 und 1,6 Prozent. Bei den Werberelevanten verbuchte die Fernsehstation 0,09 und 0,05 Millionen, die Marktanteile wurden mit 2,0 und 1,9 Prozent beziffert.
Übrigens: Ab 00.25 Uhr liefen die Reruns von «Elementary», die noch einmal 0,12 und 0,13 Millionen Zuschauer erzielten. Bei den Umworbenen generierte sixx 3,5 und 8,0 Prozent Marktanteil, «Profiling Paris» fuhr danach noch sagenhafte acht und neun Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel