
Kebekus hat die Sondersendung gemeinsam mit Claudius Pläging und Jana Fischer auch selbst geschrieben und fungiert zudem als ausführende Produzentin. Von der btf sind außerdem Matthias Murmann und Philipp Kässbohrer sowie Constanze Weihrauch als ausführende Produzenten an Bord. Jessica Timm ist Produzentin. J. Patrick Arbeiter agiert als Regisseur.
Netflix verspricht eine unterhaltsame Betrachtung des alljährlichen Feiertagswahnsinns: Von überteuerten Adventskalender, fragwürdigen Geschenke, ungesunden Weihnachtsmarktbesuchen, verkaterten Festessen oder auch das „Gender-Gift-Gap", alle Themen sollen sozusagen ihr Weihnachtsfett wegbekommen. Für Kebekus ist es die erste Zusammenarbeit mit Netflix, obwohl sie erst kürzlich ihren Vertrag mit dem WDR verlängert hatte und künftig 16 Ausgaben der «Carolin Kebekus Show» pro Jahr produzieren wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel