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1,79 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten am Donnerstag die Fernsehsendung, die zwischen 20.15 und 23.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Mark Foster, Nico Santos, Johannes Oerding und eine zugeschaltene, Corona-positiv-getestete Sarah Connor erzielten einen Marktanteil von 6,8 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer erreichte die Ausgabe 0,78 Millionen Zuschauer und sicherte sich dennoch einen positiven Marktanteil von 12,1 Prozent.
«red» beschäftige sich mit dem Bruder von Paris Hilton und erntete dafür 0,66 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,1 Prozent. Mit 0,24 Millionen Umworbenen sorgte man für schwache 7,7 Prozent. Um 00.15 Uhr ging es mit «The Police & Sting – Songs für die Ewigkeit» weiter. Das Format erreichte 0,27 Millionen Zuschauer und erzielte schlechte 4,6 Prozent bei den Werberelevanten.
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